Bodenplatte Teil 3

Heute morgen waren meine Alex und ich schon auf der Baustelle, um mit dem Bauleiter Bernhard zu sprechen. Es kam natürlich wieder das Thema Eisen auf. „Mit der Menge an Eisen konnte man vor 20 Jahren zwei Häuser bauen. Und vor 40 Jahren hätte man damit drei Häuser gebaut.“ Im Laufe des Tages wird die Bodenplatte betoniert. Des Weiteren wurde die Arbeiten für die nächsten Tage besprochen. Da der komplette Keller betoniert wird, müssen alle Steckdosen, … bzw. die entsprechenden Leerdosen in die Schalung eingebaut werden. Bevor da aber Beton fließen wird, werde ich mir das nochmal persönlich anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.