Das Erdgeschoss wächst!

Heute kam nochmal die Firma Bergmann. Dabei wurde die Hecke an der Nordseite mit dem Bagger ausgerissen. Die Bauarbeiter haben den Regenwasserkanal verlegt. Im Inneren des Hauses hat sich auch einiges getan. Zwei der drei Betonsäulen für die Unterzüge im Erdgeschoss wurden auch eingeschalt und betoniert. Die zweite Steinreihe im Erdgeschoss ist jetzt nahezu vollständig gesetzt. Die erste Steinreihe wurde mit einem Bitumenanstrich abgedichtet. Morgen geht es mit der Außenmauer und der dritten Betonsäule weiter.

Abends haben Alexandra und ich die herausgerissene Hecke zusammengetragen und aufgeschlichtet. Die einbetonierten Säulen wurden auch zusammengetragen bzw. eher gezogen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.