Abschlussbemusterung für Bäder

Bei der Bemusterung der Bäder/WCs Anfang März 2014 bei Richter und Frenzel Eggenfelden haben sich leider einige Fehler eingeschlichen. Aus diesem Grunde sind wir heute nochmal zu Richter und Frenzel Eggenfelden gefahren und haben die entsprechenden Räume nochmal komplett durchgesprochen.
Frau Brigitte K. hat uns außergewöhnlicht gut beraten. Brigitte glänzt mit Erfahrung, Spass an der Arbeit, zeichnerischem Talent und Geschmack. Wir hatten nicht nur viel Spass, sondern auch das Gefühl, dass die Zweitbemusterung mehr als richtig war. Neben der Korrektur und der Ergänzung einiger Posten gab es noch eine Menge Input und Ideen, wie man die Badezimmer zu einem Erlebnis macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.