Die Eckzargen für die Kellertüren sind gesetzt!

Heute wurden die Eckzargen für die Kellertüren gesetzt! Aufgrund anderer Bedingungen (Temperatur und Luftfeuchtigkeit) werden im Keller keine klassischen Zimmertüren einbaut, sondern „Metalltüren“. Die Zarge ist aus Metall und das Türblatt ist auf beiden Seiten mit Metall verstärkt. Auch hier bekommt man optisch schöne Lösungen, die den besonderen Bedingungen im Keller gerecht werden. Die Auswahl ist hier aber verglichen zu klassischen Türen eingegrenzt. Eine Türe,  die vielleicht nur 98 % Schönheit hat, aber dafür nach wenigen Jahren immer noch sauber schließt, trägt sicher mehr zur Zufriedenheit des Bauherrn bei als der gegenteilige Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.