Die Garage hat durch das Auffüllen Gestalt angenommen!

Heute war erneut der Bagger da. Es wurde die Garage aufgefüllt und der Regenwasserkanal für die Garage verlegt. Quer durch die Garage wurde ein KG-Rohr verlegt, damit der Heizungsbauer ein Rohr von der Wärmepumpe zum Schluckbrunnen legen kann. Die Maurer haben noch einige Steinreihen hochgezogen.
Die Zimmerer waren heute sehr fleißig. Nachdem sie die Betondecke des Obergeschosses mit Styropor isoliert hatten, haben sie mit der Sichtdachverschalung weiter gemacht. Die Dachverschalung im nichtsichtbaren Bereich haben sie auch schon angefangen. Auf der Dachverschalung wurde die Abdichtung verlegt, mit Klammern befestigt und verklebt. Nach dem Anbringen des Delta-Schaumbandes wurden die ersten Konterlatten verlegt. Die Dachsteine wurden auch schon geliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.