Die Vorbereitungen für die Erdgeschossdecke laufen auf Hochtouren!

Heute wurden die letzten Zwischenmauern fertig gestellt. Die Vorbereitungen für die Erdgeschossdecke laufen auf Hochtouren. Die drei Unterzüge wurden komplett eingeschalt und die Stützen für die Fertigdecken sind auch schon vorbereitet. Draußen ist auch viel passiert.Die unterste Steinreihe, die bereits mit Bitumen vorgestrichen worden war, wurde heute zusätzlich mit einer schwarzen Masse überzogen. Anschließend wurde auch dort die Außenisolierung angebracht. Der Übergang der Isolierung vom Keller zum Erdgeschoss ist nun vollständig. Morgen wird jede Menge Eisen in die Unterzüge gelegt werden. Außerdem wird die Fertigdecke und die erste Lage der Bewehrung verlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.