Fenster, Außentüren, Garagentüren und Garagentor

Heute ging es nochmal nach Neuötting zur Firma Kasberger.

Die Türen, die Fenster und die beiden Garagentüren aus dem Hause Groß wurden final bemustert. Die Auswahl vom ersten Bemusterungstermin wurde noch einmal besprochen und schließlich fixiert. Bei den Fenstern und Türen wurde die Öffnungsrichtung nochmal kontrolliert. Die Farbe, die Scheiben in den Bädern/WCs, die Griffe und die Fensterbänke wurden ja beim letzten Mal schon festgelegt. Alle Fenster und Türen werden zudem mit einem unsichtbaren Reedkontakt für die Alarmanlage ausgestattet.

Bei den Garagentüren wurde der Fensterausschnitt und das Motorschloss nochmal besprochen.

Das Automatic-Sectionaltor aus dem Haus Hörmann sagt uns vollends zu.

Bei der Haustüre sind wir uns zu 99 % sicher. Vielleicht lässt sich das Motorschloss gegen ein anderes tauschen, aber da lassen wir uns überraschen, was der Hersteller der Haustüre sagt.

Am Ende unseres Besuchs sind wir wieder beim Thema Innentüren gelandet. In Gedanken haben wir hier die Auswahl schon getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.