Heute ging es zum Fliesenleger!

Heute Morgen ging es nach Geratskirchen zu Fliesen Hallhuber, um für zahlreiche Räume die Fliesen auszuwählen. Nachdem wir der Chefin einige Fliesen unseres Geschmacks gezeigt haben, ging die Post ab. 🙂 Man merkte, dass die Chefin ihre Ausstellung in und auswendig kennt. Sicher waren wir gut vorbereitet, aber dass wir die kompletten Fliesen innerhalb von wenigen Stunden fix machen können, hätten wir nicht gedacht. Wir lassen uns unsere Auswahl nochmal durch den Kopf gehen und werden nach dem Besuch der Schreinerei Unterhuber, die Parkett-, Laminat- und Korkböden in unserem Haus verlegen wird, die Fliesenauswahl final bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.