Jetzt kommt erstmal eine kleine Pause!

Mit dem heutigen Tag verabschiedet sich die Firma Gumpendobler in den zweiwöchigen Betriebsurlaub. „Unseren“ Jungs wünschen wir gute Erholung! Am 1. September geht das Projekt Margraf auf der Baustelle weiter.

Ich mache mir derweilen weiter um die Feinheiten der Elektroplanung im Erdgeschoss Gedanken. Um die Erdgeschossdecke aus statischen Gründen zu entlasten, werde ich über eine zusätzliche kleine Unterverteilung im Erdgeschoss nachdenken.

Die Leerdosen für die Spots und den Präsenzmelder im Badezimmer im Obergeschoss müssen auch noch geplant werden. Wenn dann noch Zeit bleibt, dann werden wir noch bisschen bemustern gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.