Letzter Besuch bei der Firma Kasberger vor meinem USA-Aufenthalt!

Heute war ich nochmal bei der Firma Kasberger in Neuötting.
Die Haustüre wurde heute final bemustert. Bei den beiden Nebeneingangstüren wurden letzte Unklarheiten geklärt, damit diese an das BUS-System angebunden werden können. Der Einbau der Reedkontakte bei den Fenstern und Türen wurde auch nochmal besprochen. Ein weiteres wichtiges Thema waren die Kellertüren. Die Firma Gumpendobler empfiehlt aufgrund der besonderen Bedingungen im Keller Türen mit Eckzargen aus Metall und einem Türblatt, dass mit Metall verstärkt ist. Auch hier wurde ich gut beraten. Ein weiteres Thema waren die beiden Glastüren (Tür ins WC im Obergeschoss und Tür zum Ess-/Wohnzimmer im Erdgeschoss).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.